• Jobs Job bei Cairo AG

Cairo AG

Verkäufer/-in für den Cairo Designstore Cairo AG München Sie sind eine an Design interessierte Persönlichkeit, die gerne und offen auf Kunden zugeht und diese kompetent und unaufdringlich berät. Sie haben Freude an Service, Qualität und am Verkaufen.

Unser Neuer Designstore München In Unmittelbarer Nähe Des Marienplatzes Zeigt Seit Juni 2014 In Bester City-lage Ein Breites Angebot An Erstklassigen Möbeln Und Accessoires Ausgewählte Designklassiker Und Aktuelle Entwürfe Stehen Für Unsere Kunden Nach Unserem Motto "heute Bestellt - Morgen Geliefert" Kurzfristig Zur Verfügung Das Store-konzept Wird Ebenfalls Erfolgreich In Frankfurt Am Main Und Nürnberg Umgesetzt Und Ist In Eine Internationale Multichannelstrategie Mit Katalog Und Webshop Eingebunden Für Die Betreuung Unserer Anspruchsvollen Kundschaft Suchen Wir Einen/eine Verkäufer/-in Für Den Designstore In München Sie Sind Eine An Design Interessierte Persönlichkeit Die Gerne Und Offen Auf Kunden Zugeht Und Diese Kompetent Und Unaufdringlich Berät Sie Haben Freude An Service Qualität Und Am Verkaufen Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Im Einzelhandel (idealerweise In Der Möbelbranche) Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Für Diese Aufgabe Sie Verfügen über Eine Hohe Fachliche Kompetenz In Unserem Sortiment Und überzeugen Durch Ihre Sympathische Ausstrahlung Teamfähigkeit Flexibles Eingehen Auf Die Wünsche Der Kunden Und Selbstständigkeit Zeichnen Sie Aus Wir Bieten Ihnen Einen Attraktiven Arbeitsplatz Mit Einem Interessanten Arbeits­zeit­modell In Einem Engagierten Und Dynamischen Team Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewer­bungs­unterlagen Mit Lebenslauf Und Zeugniskopien Gerne In Digitaler Form An Die Adresse Designstore Frau Wiebke Schroeder-reiser Tal 30 80331 München Bewerbung@de Wwwde Einzelhandelskaufmann Verkäufer/-in Für Den Cairo Designstore Sie Sind Eine An Design Interessierte Persönlichkeit Die Gerne Und Offen Auf Kunden Zugeht Und Diese Kompetent Und Unaufdringlich Berät Sie Haben Freude An Service Qualität Und Am Verkaufen München Einzelhandelskaufmann

Verkäufer (m/w/d)
   Lidl Vertriebs-GmbH und Co. KG (Haltern am See)

MAG-Schweißer / Konstruktionsmechaniker (m/w/d)
   ALHO Unternehmensgruppe (Freudenberg)

Projektkoordinator EMSR Automatisierungstechnik (m/w/d)
   Fäth GmbH (Diera-Zehren)